MKW

Applications

Collating

discover more

Selective collating

discover more

Brochures

discover more

Calendars

discover more

Security passes and plastic cards

discover more
Show video?

If you want to watch embedded videos on these pages, personal data (IP address) is sent to the operator of the video portal. It is therefore possible that the video provider stores your access and can analyse your behaviour.

When you click on the link below, a cookie is set on your computer so that the website knows that you have consented to the display of embedded videos in your browser. This cookie does not store any personal data, it only recognises that consent has been given for the videos to be displayed in your browser.

Learn more about this aspect of privacy settings on this page: Datenschutzerklärung

Show videos

Alternatively, you can use this link, which will take you directly to the video on the video provider's website: https://youtu.be/R9iiG3ayAi8

Collating

Offset, folded signatures, writing paper, drawing paper, cardboard, carton board, wallpaper and vinyl are just some of the types of substrates MKW’s collating machines can collate day in, day out. MKW delivers the perfect computer-controlled system for collating all kinds of document sets and calendars. With our range of optional extras, our machines are also ideal for processing plastic films.

Selective collating

Our intelligent software means you can collate and package the perfect set every time. Our innovative system is 100% reliable. MKW collating machines make it easy to collate individual personalised sets, including advertising material for Point of Purchase (POP) / Point of Sale (POS).

Show video?

If you want to watch embedded videos on these pages, personal data (IP address) is sent to the operator of the video portal. It is therefore possible that the video provider stores your access and can analyse your behaviour.

When you click on the link below, a cookie is set on your computer so that the website knows that you have consented to the display of embedded videos in your browser. This cookie does not store any personal data, it only recognises that consent has been given for the videos to be displayed in your browser.

Learn more about this aspect of privacy settings on this page: Datenschutzerklärung

Show videos

Alternatively, you can use this link, which will take you directly to the video on the video provider's website: https://youtu.be/fEQEZrwrHXk
Show video?

If you want to watch embedded videos on these pages, personal data (IP address) is sent to the operator of the video portal. It is therefore possible that the video provider stores your access and can analyse your behaviour.

When you click on the link below, a cookie is set on your computer so that the website knows that you have consented to the display of embedded videos in your browser. This cookie does not store any personal data, it only recognises that consent has been given for the videos to be displayed in your browser.

Learn more about this aspect of privacy settings on this page: Datenschutzerklärung

Show videos

Alternatively, you can use this link, which will take you directly to the video on the video provider's website: https://youtu.be/TbTpf3a6gAw

Brochures

If your brochures are stitched, folded and trimmed

our downstream booklet-makers give you the perfect tools for your in-line production processes. Optional Head and tail trimming systems to give full three knife trimming are available as optional extras along with centre cutting for 2-up production. MKW machines are also ideal for landscape style booklets.

Calendars

Our collators are suitable for all types of calendars, from picture, miniature and vertical calendars to three-month folding calendars and tear-off calendars, including with shortened bindings and/or extended rear panels. Our collating machines can also perforate calendars in-line. MKW have also developed an inline interface into many of the wirebind calendar machines from common brands.

Show video?

If you want to watch embedded videos on these pages, personal data (IP address) is sent to the operator of the video portal. It is therefore possible that the video provider stores your access and can analyse your behaviour.

When you click on the link below, a cookie is set on your computer so that the website knows that you have consented to the display of embedded videos in your browser. This cookie does not store any personal data, it only recognises that consent has been given for the videos to be displayed in your browser.

Learn more about this aspect of privacy settings on this page: Datenschutzerklärung

Show videos

Alternatively, you can use this link, which will take you directly to the video on the video provider's website: https://youtu.be/iqNA7ailLVM

Security passes and plastic cards

As well as being experts in processing paper-based printed media, we also specialise in collating plastic films for items like credit cards and store cards. This specialist technical process requires a great deal of Know-How - expertise we have built up over more than two decades in business.

We never stop innovating!

Can't find the product you need?
Get in touch to find out how we can help!
We're always ready to find new solutions to meet your exact requirements.

MKW

Anwendungsgebiete

Zusammentragen

mehr

Selektives Zusammentragen

mehr

Broschüren - Fertigung

mehr

Kalenderfertigung

mehr

Security- und Plastikkarten

mehr
Video anzeigen?

Wenn du eingebettete Videos auf dieser Seiten sehen möchtest, werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Betreiber des Videoportals gesendet. Daher ist es möglich, dass der Videoanbieter deine Zugriffe speichert und dein Verhalten analysieren kann.

Wenn du den Link hier unten anklickst, wird ein Cookie auf deinem Computer gesetzt, sodass die Website weiß, dass du der Anzeige von eingebetteten Videos in deinem Browser zugestimmt hast. Dieses Cookie speichert keine personenbezogenen Daten, es erkennt lediglich, dass eine Einwilligung für die Anzeige der Videos in deinem Browser erfolgt ist.

Erfahre mehr über diesen Aspekt der Datenschutzeinstellungen auf dieser Seite: Datenschutzerklärung

Videos anzeigen

Alternativ kannst du auch diesen Link benutzen, der dich direkt zum Video auf die Website des Videoanbieters bringt: https://youtu.be/R9iiG3ayAi8

Zusammentragen

Offsetpapier, gefalzte Lagen (Falzbögen), Schreibpapier, Zeichenpapier oder Kartonage sind nur einige der Papiersorten, die auf den Maschinen zusammengetragen werden. MKW bietet Ihnen die ideale PC-gesteuerte Lösung zum Zusammentragen von Sätzen jeglicher Art oder Kalendern. Mit speziellen Applikationen stehen unsere Maschinen zum idealen Verarbeiten von Kunststofffolien zur Verfügung.

Selektives Zusammentragen

Mithilfe unserer intelligenten Software-Lösung ist es möglich, den perfekten Satz zusammenzufügen und zu konfektionieren. 100%-ige Sicherheit wird durch unser innovatives System gewährleistet. So können je nach Wunsch individuelle Sätze zusammengetragen werden, wie beispielsweise das Konfektionieren von Werbeunterlagen für den “Point of Purchase (PoP) / Point of Sale (POS)”.

Video anzeigen?

Wenn du eingebettete Videos auf dieser Seiten sehen möchtest, werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Betreiber des Videoportals gesendet. Daher ist es möglich, dass der Videoanbieter deine Zugriffe speichert und dein Verhalten analysieren kann.

Wenn du den Link hier unten anklickst, wird ein Cookie auf deinem Computer gesetzt, sodass die Website weiß, dass du der Anzeige von eingebetteten Videos in deinem Browser zugestimmt hast. Dieses Cookie speichert keine personenbezogenen Daten, es erkennt lediglich, dass eine Einwilligung für die Anzeige der Videos in deinem Browser erfolgt ist.

Erfahre mehr über diesen Aspekt der Datenschutzeinstellungen auf dieser Seite: Datenschutzerklärung

Videos anzeigen

Alternativ kannst du auch diesen Link benutzen, der dich direkt zum Video auf die Website des Videoanbieters bringt: https://youtu.be/fEQEZrwrHXk
Video anzeigen?

Wenn du eingebettete Videos auf dieser Seiten sehen möchtest, werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Betreiber des Videoportals gesendet. Daher ist es möglich, dass der Videoanbieter deine Zugriffe speichert und dein Verhalten analysieren kann.

Wenn du den Link hier unten anklickst, wird ein Cookie auf deinem Computer gesetzt, sodass die Website weiß, dass du der Anzeige von eingebetteten Videos in deinem Browser zugestimmt hast. Dieses Cookie speichert keine personenbezogenen Daten, es erkennt lediglich, dass eine Einwilligung für die Anzeige der Videos in deinem Browser erfolgt ist.

Erfahre mehr über diesen Aspekt der Datenschutzeinstellungen auf dieser Seite: Datenschutzerklärung

Videos anzeigen

Alternativ kannst du auch diesen Link benutzen, der dich direkt zum Video auf die Website des Videoanbieters bringt: https://youtu.be/TbTpf3a6gAw

Broschürenfertigung

Heften, Falzen, Schneiden.

Unsere Folgeaggregate bieten Ihnen Perfektion in der Inline–Fertigung von Broschüren. Ermöglicht werden Broschürenfertigungen mit Drahtheftung oder Rückenstichheftung und einem exakten Frontbeschnitt sowie optional Kopf- und Fußbeschnitt. 

Kalenderfertigung

Jegliche Art von Kalendern können auf den Maschinen verarbeitet werden. Beispielsweise Bildkalender, kleinstformatige Kalender, Streifenkalender, dreimonatige Fälzelkalender (Klappfälzelkalender) mit verkürztem Klappfälzel und / oder verlängerter Rückwand. Die Inline – Kalenderperforation wird ebenfalls in der Maschine ermöglicht.

Video anzeigen?

Wenn du eingebettete Videos auf dieser Seiten sehen möchtest, werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Betreiber des Videoportals gesendet. Daher ist es möglich, dass der Videoanbieter deine Zugriffe speichert und dein Verhalten analysieren kann.

Wenn du den Link hier unten anklickst, wird ein Cookie auf deinem Computer gesetzt, sodass die Website weiß, dass du der Anzeige von eingebetteten Videos in deinem Browser zugestimmt hast. Dieses Cookie speichert keine personenbezogenen Daten, es erkennt lediglich, dass eine Einwilligung für die Anzeige der Videos in deinem Browser erfolgt ist.

Erfahre mehr über diesen Aspekt der Datenschutzeinstellungen auf dieser Seite: Datenschutzerklärung

Videos anzeigen

Alternativ kannst du auch diesen Link benutzen, der dich direkt zum Video auf die Website des Videoanbieters bringt: https://youtu.be/iqNA7ailLVM

Security- und Plastikkarten

Neben der Weiterverarbeitung von Druckprodukten auf Papierbasis sind wir auch auf das Zusammentragen von Kunststofffolien spezialisiert, wie beispielweise auf das Zusammentragen von Folien für Kreditkarten sowie Kundenkarten. Dies benötigt ein gewisses Know-How, das wir uns über jahrelange Erfahrung angeeignet haben.

Erfindungsreichtum

Ist Ihr Produkt nicht vorgestellt?
Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Wir sind immer bereit neue Lösungen für Sie zu finden!